Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vergiß mein nicht Bonus

Hallo, ich habe einen Vergiß-mein-nich-Bonus-Coupon per email bekommen.
In unserer Familie sind 2 weitere Personen im Bonus-Programm angemeldet und haben diesen noch nie erhalten.
Welche Einstellung muss angeklickt werden, damit diese auch mal in den Genuss kommen?
Mit freundlichen Gruß
L.Loesenbeck

LLoesenbeck
LLoesenbeck

LLoesenbeck

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In den Genuss solcher Aktionen kommt leider nicht jeder Kunde. Wenn es keine Benachrichtigung oder Hinweis in der Vorteilswelt gibt, kann man an der Aktion nicht teilnehmen.

Hallo LLoesenbeck, nicht jeder BahnCard-Inhaber ist für diese Werbeaktionen freigeschaltet und auserwählt worden. Sofern keine Werbesperre beim BahnCard-Service vorliegt, gibt es in regelmäßigen Abständen auch weitere Aktionen, die an ausgewählte Kuden gehen. Auf bahn.de kann man im angemeldeten Bereich → Meine Bahn → Alle BahnCard-Services → bahn.bonus-Teilnahme verwalten → die Zustimmung erteilen. /ch