Diese Frage wartet auf Beantwortung

4 LidlDBTickets online für Freundin gebucht.Mein Name steht drauf, für die Freundin nutzbar?

Ich habe die Ticket´s für meine Freundin gebucht und bezahlt. Deswegen steht mein Name auf den Tickets. Kann Sie diese Ticket´s nutzen? Es steht, Fahrkarte nur in Verbindung mit Ausweis.

Jungfrau0909
Jungfrau0909

Jungfrau0909

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann Sie diese Ticket´s nutzen?"
-> Nein, kann sie nicht.
Die Tickets gelten nur für die Person, dessen Name draufsteht.
Bei der Buchung der Tickets wird man aber gefragt, ob die Tickets für einen selbst sind (dann kommt der eigene Name drauf) oder ob man für jemand anderes bucht (dann muss man den Namen desjenigen eingeben, der das Ticket nutzen soll).

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Tickets sind ausschließlich für Sie gültig.