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Ich habe meine Tickets nicht ausgedrückt und die sind nicht per e-mail gekommen. Wo finde ich die?

Mein Kundennummer ist XXXXXXXXXX. Ich habe 2 Tickets von Wuppertal nach Berlin für 11.06.18 und zurück am 14.06.18 gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Tickets erscheinte nicht, In "Meine Buchungen" exsitiert diese Buchung auch nicht.
Wie kann ich die Tickets finden und ausdrücken/

[Editiert durch Redaktion, 1. März 2018, 6.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Furman
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Wenn Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben, ist sehr wahrscheinlich überhaupt keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld wird angeblich in einigen Tagen zurück auf Ihr Konto gebucht.
Die Tickets müssen Sie in diesem Fall erneut buchen.

Hallo Furman, wenn Sie in der Buchungsrückschau auf bahn.de Ihre letzte Buchung nicht einsehen können, wurde die Buchung über SOFORT Überweisung nicht vollständig abgeschlossen und das gezahlte Geld wird in den nächsten Banktagen zurück überwiesen. Versuchen Sie es bitte erneut und entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Umstände. /ch