Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie funktioniert das Mitfahrer-Angebot für BahnCard Inhaber richtig?

Liebe Community,

ich hab den Buchungsprozess wie in den Bedingungen beschrieben Schritt für Schritt befolgt. Nach der Ausstellung des Tickets war darauf nicht zu erkennen, dass das Ticket für mich, den BahnCard Inhaber, plus eine Begleitperson gilt. Ergo habe ich das Ticket sofort wieder online storniert. Nun funktioniert der MitfahrerGutschein Code natürlich nicht mehr. Deshalb habe ich nun folgende Bitte. 1. Könnten Sie mir bitte einen neuen Code zu schicken. 2.Woran kann ich erkennen, dass das Ticket für mich und einen Mitfahrer gilt?

Besten Dank!

ThorstWunder
ThorstWunder

ThorstWunder

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ThorstWunderhier gibt es eine Anleitung, wie Sie das Mitfahrer-Angebot für BahnCard-Inhaber auf bahn.de einlösen. Im weiteren Verlauf erhalten Sie in der Angebotsauswahl das Angebot „Flexpreis BC Mitfahrer-Freifahrt“, sofern es freie Kontingente für diese Verbindung gibt. Wenn Sie das Angebot bereits wieder storniert haben, kann leider kein neuer Gutscheincode für eine Mitfahrer-Freifahrt generiert werden. Das nächste Angebot vom BahnCard-Service kommt bestimmt. /ch