Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann fährt auf der Verbindung Frankfurt/Main Hbf nach Marseille und zurück erstmalig ein ICE im Fahrplan?

Ich empfinde den Komfort eines TGV im Doppelstock nicht dem Preis angemessen. Es ist weder in der 1. Klasse eine Tageszeitung kostenfrei erhältlich, noch wird am Sitzplatz eine Bedienung durch das Bistro-Personal angeboten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich stelle mir mit Grauen vor es wäre ein ICE4. Da kann man gleich beim TGV bleiben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bm65, dazu gibt es keine Erkenntnisse, den ICE bis nach Marseille durchfahren zu lassen. /ch

Bei 39€ (EUropa-Spezial) in der zweiten Klasse und dem besseren Ausblick vom Oberdeck aus halte ich sowohl Komfort als auch Service angemessen.
Und eine Tageszeitung für 2€ oder Bedienung am Platz ist kein Komfort, sondern Service.
Zudem ist der TGV mit 320km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke 28 / 22%schneller als ein ICE4 mit lediglich 230 / 250km/h.