Diese Frage wartet auf Beantwortung

was tun wenn man sein Bahn.de Passwort vergessen hat und die emails zum zurücksetzen nicht ankommen?

Moin Leute,

folgendes Problem, ich war letzte Woche bei meiner Freundin in Marokko und hatte meinen Laptop nicht mit, auf dem das Passwort für mein Bahn.deLogin dauerhaft gespeichert ist und auf meinem Handy hatte ich es nicht parat. Also habe ich das Passwort zurücksetzen lassen mit der Kundennummer und der definitiv richtigen hinterlegten E-mail Adresse (ich habe beides jetzt nochmal nachgeguckt!), aber es kommt keine Email an. Ich habe dann ein Ticket am Schalter gekauft, und wollte mich jetzt mit dem Laptop anmelden, aber das alte Passwort geht nicht mehr, da es ja zurückgesetzt wurde, nur die Email nicht ankommt. Was mache ich jetzt?

Ich muss bis diese Woche Samstag ein Ticket buchen.

Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe

Alex

Antworten