Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auf bahn.de gebuchte Karten werden im DB Navigator nicht geladen

Hallo, wann können wir mit einer Fehlerbereinigung rechnen? Auf bahn.de gebuchte Karten werden nach wie vor nicht im DB Navigator angezeigt beim Aktualisieren, man muss sie immer manuell per Eingabe der Auftragsnummer hinzufügen. Das Problem besteht seit dem letzten Update des DB Navigators (Version iOS 11.2.6). Außerdem funktionieren im Navigator diverse Menüpunkte wie Info&Hilfe und Hinweise nicht, die auf shtml-Links zugreifen wollen ... ("Method Not Allowed"-Fehler)

Antworten

Hallo DrMOZ, dieser Fehler wurde schon aufgenommen, wann jedoch eine Behebung erfolgt, können wir nicht voraussagen. Auch wenn es etwas umständlich ist, aber man kann das Ticket ja noch manuell über die Auftragssuche laden. /no