Frage beantwortet

Taxischein (0988369) nach Berlin geschickt mit der bitte um Überweisung auf mein Konto. Bisher keine Rückmeldung

Taxischein wurde am 18.01. 2018 in Köln ausgestellt. Mußte Bar bezahlen. Quittung und Anschreiben habe ich nach Berlin / Buchhaltung geschickt

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Manni13,

solche Angelegenheiten werden grundsätzlich über der Servicecenter Fahrgastrechte abgewinkelt. Die Buchhaltung in Berlin hat mit der Erstattung von Taxikosten recht wenig zu tun.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Manni13,

solche Angelegenheiten werden grundsätzlich über der Servicecenter Fahrgastrechte abgewinkelt. Die Buchhaltung in Berlin hat mit der Erstattung von Taxikosten recht wenig zu tun.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Manni13,

an wen haben Sie denn Ihr Anliegen geschickt? Wie Tino Groß schon schrieb, werden Erstattungen und Entschädigungen wegen Verspätung und Ausfällen vom Servicecenter Fahrgastrechte bearbeitet. /tr

Wurde der Taxischein von der Deutschen Bahn als Gutschein ausgegeben? Andere Taxischeine kenne ich nicht. Und die Adressen auf der Rückseite sind ja zur Erstattung irrelevant. Die Erstattung reichen Sie bitte zusammen mit dem Fahrgastrechteformular ein. Die Adresse ist hier schon auf dem Briefumschlag aufgedruckt.