Diese Frage wartet auf Beantwortung

1 Klasse Upgrade

Hallo,
bestimmt wurde die Frage schon mal gestellt, wenn ja tuts mir leid, dass ich nicht die Geduld hatte, die Fragen durchzuschauen, vielleicht aber auch in der Form noch nicht und diese hilf nun jemand anderen auch weiter:)

Meine Frage:
Ich würde gerne eine Hin- und Rückfahrt buchen. Das passende Angebot habe ich schon gefunden. Ein Sparpreis Angebot.
In meiner Vorteilswelt habe ich für 500 Punkte ein Upgrade in die erste Klasse. Nun zur Frage: Gilt das Upgrade wenn ich es so nutzen würde nur für eine Fahrt oder für die Hin- und Rückfahrt bzw. kann ich es mir aussuchen ?!

Wäre nett um eine Antwort:)

Dankeschön

Cornelius88
Cornelius88

Cornelius88

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wichtig: Das Upgrade für 500 Punkte kann nicht mit einer schon vorhandenen 2.Klasse-Fahrkarte benutzt werden. Was Sie für die 500 Punkte bekommen, ist nämlich kein nachträgliches Upgrade, sondern ein Link, mit dem Sie einmalig ein 1.Klasse-Ticket (einfache Fahrt) zum 2.Klasse-Preis buchen können.