Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Sitzplatzreservierung im EC 218 möglich?

Ich möchte für den 25.04.18 einen Sitzplatz im EC 218 in der 1. Klasse von Frankfurt/Main nach Erfurt buchen; Abfahrt Frankfurt/Main 16.14 Uhr.
Seit Wochen bekomme ich die Meldung, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Auch über die österreichische Website ist eine Buchung nicht möglich.
Woran liegt's, dass hier keine Reservierung vorgenommen werden kann?

sunshine76
sunshine76

sunshine76

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo sunshine76, leider besteht hier noch eine Reservierungssperre, daher ist eine Reservierung noch nicht möglich. Es sind noch nicht alle Planungen abgeschlossen, was die Fahrt betrifft. Wann eine Reservierung möglich ist, können wir leider auch nicht vorhersagen. Sie können aber das Ticket erst einmal ohne Reservierung buchen und dann im Reisezentrum die kostenlose Reservierung bekommen, sobald der Zug reserviert werden kann. Aktuell können die Kollegen im Reisezentrum auch noch keine Reservierung durchführen. /no