Diese Frage wartet auf Beantwortung

wo bekommt man eine NoShow-Bestätitung?

Meine Partnerin konnte nicht fahren, weil meine Tochter zum Arzt gehen musste. Sie hatte eine andere Buchungsnummer als meine. Unsere Reiseversicherung fragt nach eine NoShow-Bestätigung der Deutsche Bahn.

LuisPE
LuisPE

LuisPE

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo LuisPE, wenn ich Sie richtig verstehe, dann braucht die Reiseversicherung eine Bestätigung darüber, dass das Ticket nicht genutzt wurde. So wie ich es heraus lese, handelt es sich um ein Online-Ticket. Wenn dies der Fall ist, so wenden Sie sich bitte direkt einmal an den Online-Service für eine Bestätigung, dass das Ticket nicht genutzt wurde. Die Kollegen erreichen Sie unter der Nummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Sollten Sie ein Ticket vom Reisezentrum oder vom Automaten haben, dann ist es abhängig davon, ob das Ticket entwertet ist oder nicht. Bei einem nicht entwerteten Ticket ist es sozusagen auch gleichzeitig die Bestätigung, dass die Fahrt nicht angetreten wurde. /no