Frage beantwortet

"Es liegen Fahrplanaenderungen zu Ihrer Verbindung vor". Was nun?

Hallo. Ich habe zu meinem bereits vor Wochen gebuchten Sparpreis Ticket folgende Nachricht erhalten. "Es liegen Fahrplanaenderungen zu Ihrer Verbindung vor". Was nun? Ist die Zugbindung aufgehoben? In der Regel fahre ich mich RB und ICE von Krefeld nach Münchne, ausgerechnet in dieser hier vorliegenden Verbindung sind leider nur IC aufgeführt gewesen. Wie gehe ich hier vor? Womit darf ich fahren? Online ist diese Verbindung überhaupt nicht mehr verfügbar. Ich benötige hier dringend Hilfe. VG Andreas

ap76
ap76

ap76

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können beide Tickets flexibel nutzen, allerdings nur am jeweils gebuchten Reisetag. Aufpreise für höherwertige Züge werden meines Wissens nicht fällig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Verbindung, die Sie gebucht hatten, nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag jede andere Verbindung nutzen.

ap76
ap76

ap76

Ebene
0
11 / 100
Hallo und danke für die Antwort. Verstehe ich das richtig?
Da ich ein Hin- und Rückfahrticket in einem habe und Online weder die Hin noch die Rückfahrt dargestellt werden kann, heißt dass, das ich beide Verbindungen flexibel nutzen kann?
Muss ich einen Aufpreis vom IC zum ICE zahlen, oder ist das inkludiert?
Danke für die Antwort im Voraus.
VG Andreas

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können beide Tickets flexibel nutzen, allerdings nur am jeweils gebuchten Reisetag. Aufpreise für höherwertige Züge werden meines Wissens nicht fällig.