Diese Frage wartet auf Beantwortung
Auch ich habe wie viele andere hier das Problem, dass ich bei weg.de zwei Fahrkarten gekauft habe. Mit dem ersten Gutscheincode habe ich mich im Dezember eingeloggt, aber zu meinem Reisezeitpunkt keine Verbindung gefunden. Daher buchte ich wie auch sonst über die DB Homepage. Jetzt wollte ich erneut eine Fahrkarte mit dem weg.de Gutscheincode kaufen. Hier kommt die Info, daß dieser bereits eingelöst wurde. Mit dem zweiten Code konnte ich eine Fahrkarte buchen.
Ich habe weg.de per mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Antworten
Hallo Februar2018 ,
ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /tr
DB hat geantwortet
Februar2018 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community