Frage beantwortet

Zusendung Originalrechnung

Hallo,

ich würde Ihnen gerne meine Rechnung des Mietwagens per E-Mail zukommen lassen, weiß aber nicht, an welche Adresse ich diese senden soll.
Es handelt sich um eine Erstattung, für die ein Originalbeleg des Mietvertrags fehlte.

Danke im Voraus & Viele Grüße

AnnK
AnnK

AnnK

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Rückfrage vom Servicecenter Fahrgastrechte kam:
Die sind nur per klassischer Briefpost oder per Telefon erreichbar. Eine Kontaktmöglichkeit per Mail besteht nicht. (Wobei die Übersendung eines Originalbelegs per Mail ja auch irgendwie schwierig ist - sie könnten ja maximal den Scan des Originalbelegs verschicken.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Rückfrage vom Servicecenter Fahrgastrechte kam:
Die sind nur per klassischer Briefpost oder per Telefon erreichbar. Eine Kontaktmöglichkeit per Mail besteht nicht. (Wobei die Übersendung eines Originalbelegs per Mail ja auch irgendwie schwierig ist - sie könnten ja maximal den Scan des Originalbelegs verschicken.)

AnnK
AnnK

AnnK

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe die Rechnung von sixt ebenfalls nur per E-Mail bekommen. Diese sollte als Originalbeleg dann eigentlich gültig sein. Daher wollte ich diese dann an das Servicecenter weiterleiten.