Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorläufige BC in "echte" BC in der App tauschen?

Ich habe meine vorläufige BC in der App geladen. Bei Kauf habe ich einen Code bekommen. Wie bei Tickets. Jetzt liegt die "echte" BC vor. Dafür habe ich allerdings keinen Code bekommen. Wie bekomme ich jetzt die vorläufige BC raus und die echte wieder in die App rein?

Wlachowsky
Wlachowsky

Wlachowsky

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Wlachowsky,

um was für eine BahnCard handelt es sich denn? Die BahnCard können Sie über das Menü BahnCard -> Meine BahnCards -> BahnCard anzeigen und dann durch Wischen nach unten aktualisieren. /tr

Wlachowsky
Wlachowsky

Wlachowsky

Ebene
0
11 / 100
es handelt sich um einen BC Business 50. Das mit dem wischen nach untern funktioniert nicht.
Es bleibt immer noch die vorläufige BC. Das vorläufig entfällt nicht, obwohl die BC ab dem 24.2.2018 nicht mehr vorläufig ist.
Meine Frage ist, ob ich eine neue Auftragsnummer für die endgültige BC bekomme, damit ich diese dann neu eingeben kann?

Eine BahnCard Business ist nicht automatisch mit Ihrem Privatkundenkonto verknüpft. Bitte rufen Sie den BahnCard-Service an. Dieser ist Ihnen dabei gern behilflich.

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti