Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich kein Online Ticket mehr nach Bruneck buchen?

Ich möchte ein Online Ticket für morgen (26.02.2018) von München nach Bruneck buchen, leider funktioniert das nicht mehr. Ich habe letztes Jahr (und auch davor) immer wieder Online Tickets von München nach Bruneck (und zurück) gebucht und es gab nie ein Problem dabei. Jetzt lande ich nach Auswahl der Verbindungen immer nur bei der Sitzplatzreservierung, ich möchte aber die Fahrt buchen, keinen Sitzplatz.

Ich sehe zwar, dass die Bestellfrist verstrichen ist, aber ich will ja auch ein Online Ticket buchen und brauche kein Ticket das mit der Post zugestellt wird.

Ich habe bemerkt, dass die Buchungsplattform umstellt wurde, liegt es vielleicht daran?

Oder liegt es daran, dass ich für das letzte Teilstück in Südtirol mit einem Regionalzug fahren möchte? Bisher war eine Buchung dafür auch online immer möglich.

orlandoAB
orlandoAB

orlandoAB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach der Liste hier:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o...
sind Online-Tickets für regionalzüge in Italien nicht möglich.

Stellt sich allerdings die Frage, warum das früher klappte.