Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich als Privatkunde im Nachgang anhand der vorhandenen Auftrg. Nr. an die Online Tickets kommen ? Bibby

In der Profileinstellung wurde versäumt den Wunsch nach Online tickets anzukreuzen. Benötige jedoch zur Abrechnung dies Online Belege .Auftrag Detailsicht ist nicht ausreichend

Bibby
Bibby

Bibby

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Bibby, haben Sie ein Handy-Ticket auf bahn.de oder im DB Navigator gebucht? Wenn Sie auf bahn.de angemeldet sind, können Sie unter „Handy-Ticket Profil editieren“ den Haken setzen: „Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket“. Für die bereits gebuchte Fahrt finden Sie in der Buchungsrückschau auf bahn.de das Online-Ticket zum PDF-Download.

Bei einer Ihrer nächsten Ticket-Buchungen ist das Häkchen im Abschnitt Zahlung automatisch aktiviert:

@Blender Automatisch ist das Online-Ticket nicht in der Bestätigungsmail enthalten, wenn in der Buchung kein Wunsch dazu erfolgt ist. /ch