Frage beantwortet

Bahncard flex 25 = Bahncard 25 (auf einem Ticket)

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Sparticket gekauft und dabei eine BC25 als Rabatt angegeben - zum Zeitpunkt des Kaufes hatte ich tatsächlich eine BC25, die ich aber aus diversen Gründen gekündigt habe. Nun benötige ich für meine Reise aber wieder eine :-)
Inzwischen gibt es die BC25 auch als BC25 flex, was mir von den Konditionen deutlich mehr zusagt.
Meine Frage: Kann ich auch die BC 25 flex nutzen, wenn auf dem Ticket nur "BC 25" steht? Anders ausgedrückt: Wird da ein Unterschied gemacht?
Vielen Dank.

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3393 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3393 / 5000
Punkte

Kurz und eindeutig :-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.