Frage beantwortet

Fehlende Erstattung Sitzplatzreservierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine gebuchte Fahrt (Handyticket) habe ich auch online wieder storniert. Der Fahrpreis ist erstattet worden, aber nicht die 4,50€ für die Sitzplatzreservierung - ich hoffe nicht das muss separat erfolgen, da wenn ich eine Fahrt STORNIERE ich davon ausgehe das ich damit alles storniere was vorher auch inkludiert gebucht wurde.

Wie kann ich es nun also unkompliziert und ohne weitere Kosten ebenso wie den Fahrpreis erstatten lassen?

hermesbonn
hermesbonn

hermesbonn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo hermesbonn,

Reservierungen sind grundsätzlich von der Erstattung ausgeschlossen und werden bei Stornierung nicht wieder ausbezahlt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo hermesbonn,

Reservierungen sind grundsätzlich von der Erstattung ausgeschlossen und werden bei Stornierung nicht wieder ausbezahlt.

Gruß, Tino!