Frage beantwortet

flexticket später benutzen oder umbuchen?

guten tag, ich habe mit meiner BC50 über die app eben falsch gebucht - von leipzig nach berlin statt von berlin nach leipzig - für eine fahrt am 23.2.

da ich aber am sonntag, 25.2., eh zurück fahre ist meine frage: kann ich das ticket (flexpreis) auch am sonntagabend benutzen oder kann ich das irgendwie umbuchen? oder muss ich es verfallen lassen und die kleine erstattung nehmen? in der app oder hier im portal habe ich nichts gefunden.
danke für die antwort. jme

jme
jme

jme

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo jme,

grundsätzlich muss die aufgedruckte Strecke mit der gefahrenen übereinstimmen. Auch darf die Fahrt nicht am 25. angetreten werden, da heute die Fahrt gemäß Aufdruck angetreten werden muss und selbst dann auch nur bis zum 25.2. um 3:00 Uhr gilt.

Sie müssen demnach das Ticket kostenpflichtig (19,- €) stornieren und für den 25. neu buchen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo jme,

grundsätzlich muss die aufgedruckte Strecke mit der gefahrenen übereinstimmen. Auch darf die Fahrt nicht am 25. angetreten werden, da heute die Fahrt gemäß Aufdruck angetreten werden muss und selbst dann auch nur bis zum 25.2. um 3:00 Uhr gilt.

Sie müssen demnach das Ticket kostenpflichtig (19,- €) stornieren und für den 25. neu buchen.

Gruß, Tino!