Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe riesige Probleme beim Login auf bahn.de und in der App. Sind die Passwörter synchronisiert?

Egal, ob bahn.de oder in der App, meine Nutzersaten werden IMMER als falsch ausgewiesen. Ich muss JEDES mal ein neues Passwort anfordern, was dann nur selten zum Erfolg führt. Bahnbonus nutze ich leider schon lange nicht mehr, weil ich auch hier an den Passwörtern scheitere. Habe in meiner Verzweiflung bereits ein zweites Konto angemeldet mit einer anderrn e-mail. Gleiches Problem. Keine Anmeldung ohne vorherige Passwortänderung möglich. Hilfe!!

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
App deinstallieren
Cookies und Cache löschen
Passwort auf bahn.de ändern - keine Leer- und Sonderzeichen
App installieren
hoffen

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Woodstock
An sich bin ich, was die Vermeidung von Sonderzeichen angeht, Ihrer Meinung.

Allerdings gibt es dazu auch anderslautende Informationen der DB:
https://community.bahn.de/questions/1576125-anmeldung-db-navigator-android-unmoglich

Würde mich sehr interessieren, ob der Fehler tatsächlich inzwischen behoben wurde.

Hallo ConnyW,

leider kann ich so auch nicht sagen, woran es liegt, dass es ständig Probleme beim Einloggen gibt. Bitte schauen Sie einmal unter dem von Benutzerin verlinkten Beitrag.

Eventuell klappt es ja dann.

@Benutzerin Ja, Sonderzeichen sind wirklich möglich. Ich selber habe in meinem Passwort auf bahn.de Buchstaben, Ziffern und als Sonderzeichen einen Unterstrich und damit auch noch nie Probleme beim einloggen gehabt. /tr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB/tr
Und ich konnte mich erst im Navigator einloggen, nachdem ich ein Ausrufezeichen aus dem Passwort entfernt hatte.