Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kann ich mein Ticket erhalten?

Hallo,

bin icj jeongsik kim

Ich habe schon fuer ein Ticket ueberwiesen.

Aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder ein Ticket per E-Mail erhalten.

jeongsikkim
jeongsikkim

jeongsikkim

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt? Dann ist keine Ticket-Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld wird in diesem Fall nach einigen Tagen zurück überwiesen. Das Ticket müssen Sie erneut buchen.

Hallo jeongsikkim,

wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist davon auszugehen, dass die Buchung nicht durchgeführt wurde. In dem Fall wird ein bereits abgebuchter Betrag zeitnah zurückgebucht. Genaueres können Ihnen aber nur die Kollegen vom Online-Service sagen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr