Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE575 wurde gestern durch älteren Zug ersetzt und Platzreservierung war somit ungültig. Wie erhalte ich Erstattung?

ICE575 wurde am 21.2.18 wegen technischem Defekt storniert. Der Ersatzzug bestand aus alten Wagons teilweise ohne Heizung und mit defekten Toiletten - eine ziemliche Zumutung! Verspätung hatte er auch noch. Aufgrund der anderen Sitzplatzordnung waren alle Reservierungen ungültig. Wie kann ich meine Platzreservierungsgebueht zurückfordern? Der Zugbegleiter wies bereits darauf hin, dass hier ein Erstattungsanspruch gerechtfertigt ist.

MPP
MPP

MPP

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo MPP,

am einfachsten geht das über ein DB Reisezentrum. Alternativ können Sie das ganze auch über das Fahrgastrechte Formular geltend machen, dauert aber aktuell mehr als 8 Wochen.

Beste Grüße