Frage beantwortet

Wie kann ich am Iphone an der App "DB Navigator" aktuell vor Einfahrt des Zuges sehen, wie die Wagenreihung ist.

Wie kann ich am Iphone an der App "DB Navigator" aktuell vor Einfahrt des Zuges sehen, wie die Wagenreihung ist. Mit der Erklärung auf der Internetseite http://mailing.bahn.de/go/3/2LTXUEJ3-2LOOR4LK-2LS12YIH-7R... bin ich nicht zurecht gekommen. Wer kann mir das verständlich erklären ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Suche dir die entsprechende Verbindung raus. Klicke auf die Verbindung und es wird dir der "Reiseplan" angezeigt. Dort siehst du auch von welchem Gleis der Zug abfährt und auf welchem Gleis er am Zielbahnhof (oder Zwischenstation) ankommt.

Sofern die Wagenreihung für den Zug übertragen wird (nicht bei allen Verbindungen) siehst du dies am entsprechenden Symbol (Zug mit ABC) auf der rechten Seite des Reiseplans.

Klicke auf dieses Symbol und es öffnet sich die Wagenreihung mit den entsprechenden Abschnitten (A, B, C.... etc.). Klickst du dann auf einen entsprechenden Abschnitt (z.B. "F"), dann vergrößert sich dieser Abschnitt und du siehst dann die entsprechenden Wagennummern (z.B. 24, 23, 22 etc.).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Suche dir die entsprechende Verbindung raus. Klicke auf die Verbindung und es wird dir der "Reiseplan" angezeigt. Dort siehst du auch von welchem Gleis der Zug abfährt und auf welchem Gleis er am Zielbahnhof (oder Zwischenstation) ankommt.

Sofern die Wagenreihung für den Zug übertragen wird (nicht bei allen Verbindungen) siehst du dies am entsprechenden Symbol (Zug mit ABC) auf der rechten Seite des Reiseplans.

Klicke auf dieses Symbol und es öffnet sich die Wagenreihung mit den entsprechenden Abschnitten (A, B, C.... etc.). Klickst du dann auf einen entsprechenden Abschnitt (z.B. "F"), dann vergrößert sich dieser Abschnitt und du siehst dann die entsprechenden Wagennummern (z.B. 24, 23, 22 etc.).

Ich bedaure, aber wenn ich die Verbindung angeklickt habe, kommt wo der Zug alles hält, aber von einem "Reiseplan" finde ich nichts !!

Ich habe eingegeben 7 Uhr 30 ab Nürnberg nach Frankfurt/Main. Das ist der IC 2226. Er kommt in Frankfurt um 09.36 am Gleis 6 an.

Ich finde auch nichts von ABC !!!