Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket Online gekauft gleich gemerkt falsches Datum innerhalb von 4min storniert von 19,90€ nur 0,90€ erstattet?

Habe am 11.02.2018 online Ticket gekauft innerhalb von 4min habe ich gemerkt das es das falsche Reisedatum ist und habe es gleich storniert, Von 19,90€ nur 0,90€ zurückbekommen! Nach einen Telefonat wurde mir gesagt das ich mich gleich hätte telefonisch melden müssen. Da ich es aber innerhalb von 4min storniert habe und ein Telefonat länger gedauert hätte finde ich diese Aktion nicht gut!

Schulze78
Schulze78

Schulze78

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kann verstehen, dass Sie das ärgerlich finden. Aber leider gibt es bei der Buchung von Sparpreistickets keinen zeitlichen Puffer für eine Stornierung. So sind halt die Angebots-Konditionen, denen Sie mit der Buchung zustimmen.
Die einzige Möglichkeit, ein Sparpreisticket ohne Stornierungsgebühr zu stornieren, ist ein zeitnaher Anruf beim Online Service, der das dann meistens auf Kulanz macht.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Um zumindest die Chance auf Kulanz zu erhalten, hätten Sie VOR der Stornierung anrufen müssen.
Wenn Sie selbst storniert haben, ist das Kind in den Brunnen gefallen und die 19€ Stornogebühr verloren.