Frage beantwortet
Hermes Re Auftrag XXXXXXXXXXXXXXXXX
Beschädigung von Koffer und einem Schloss am 2.Koffer.
Die Schadensmeldung ist vom 22.12.2017 und bis heute keine Information.
[Editiert durch Redaktion, 22. Februar 2018, 12:30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Ich habe mich an unseren Fachbereich gewendet. Dieser kann mir aber erst morgen dazu eine Rückmeldung geben. /ti
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Ro33Baer65,
wohin genau haben Sie sich mit Ihrer Schadensmeldung gewendet? /ti
An Hermes, welche für den Transport meines Reisegepäck von DB beauftragt wurden.
Ich habe mich an unseren Fachbereich gewendet. Dieser kann mir aber erst morgen dazu eine Rückmeldung geben. /ti
Hallo ,eben hat sich Hermes bei mir per E-Mail gemeldet.
Ich hoffe das es jetzt endlich vorwärts geht.
Die Info habe ich auch erhalten. Ich gehe davon aus, dass es nun vorwärts geht. /ti
Hallo ,
Ich habe gestern noch eine Antwort erhalten.
"Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen erstattet Hermes Ihnen aus Kulanz den Betrag in Höhe von 30,00€. Da wir uns im Moment im Jahresabschluss befinden,wird der Eingang der Zahlung bei Ihnen erst zum 03.03.2018 erfolgen."
Das Wort "Kulanz" hat mir dabei gefallen, und erst später zahlen. Also fast 3 Monate Bearbeitung und Erledigung. Traurig, echt traurig.
Ist für mich ein schlechter Kundenservice
MfG
Ro33Baer65 hat geantwortet
DB hat geantwortet
Ro33Baer65 hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
Ro33Baer65 hat geantwortet
DB hat geantwortet
Ro33Baer65 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community