Frage beantwortet

Wieso dauert die Bearbeitung einer Schadensanzeige über 2 Monate

Hermes Re Auftrag XXXXXXXXXXXXXXXXX
Beschädigung von Koffer und einem Schloss am 2.Koffer.
Die Schadensmeldung ist vom 22.12.2017 und bis heute keine Information.

[Editiert durch Redaktion, 22. Februar 2018, 12:30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich habe mich an unseren Fachbereich gewendet. Dieser kann mir aber erst morgen dazu eine Rückmeldung geben. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ,
Ich habe gestern noch eine Antwort erhalten.
"Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen erstattet Hermes Ihnen aus Kulanz den Betrag in Höhe von 30,00€. Da wir uns im Moment im Jahresabschluss befinden,wird der Eingang der Zahlung bei Ihnen erst zum 03.03.2018 erfolgen."

Das Wort "Kulanz" hat mir dabei gefallen, und erst später zahlen. Also fast 3 Monate Bearbeitung und Erledigung. Traurig, echt traurig.
Ist für mich ein schlechter Kundenservice
MfG