Frage beantwortet

Upgrade Prämie 1. Klasse - auch Privatbahnen inkl. Anstoßverkehr?

Hallo,

Im letzten Jahr war es wohl noch so, dass das Prämienupgrade 1. Klasse nicht mehr für die Privatbahnen gegolten hat.
Hat sich diese Regelung wieder geändert, so dass ich mit diesem Upgrade wieder alle Bahnen nehmen kann inkl. Strecken im Anstoßverkehr?

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
440 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Mirko70 ,

seit 1. Januar 2018 gilt die Prämie 1. Klasse Upgrade wieder in Nahverkehrszügen nichtbundeseigener Eisenbahnen.

Dies können Sie auch unter den Informationen zur Prämie nachlesen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Mirko70 ,

seit 1. Januar 2018 gilt die Prämie 1. Klasse Upgrade wieder in Nahverkehrszügen nichtbundeseigener Eisenbahnen.

Dies können Sie auch unter den Informationen zur Prämie nachlesen. /tr

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
440 / 750
Punkte

Danke. Mir war klar, dass dieser Text dort steht. Wollte nur nochmal sicherheitshalber nachfragen, da auch nach der Umstellung auf nur noch DB-Verbindungen Ende 2016 monatelang noch der alte Text in den Informationen stand und ich damals schwierige Diskussionen deswegen in Zügen der MRB hatte.