Frage beantwortet

Wie kann ich meinen eCoupon bei der Bestellung einer BahnCard einlösen?

Ich habe per Post einen eCoupon zugeschickt bekommen, der bis 28.02.18 eingelöst werden kann und zwar explizit für den Kauf einer BahnCard 25 oder 50. Dies möchte ich gerne machen. Ich habe mich eingeloggt, aber wie bei anderen Kunden vor mir scheinbar auch schon, besteht bei der Zahlungsseite keine Option den eCoupon einzugeben. Das Lastschriftverfahren ist vor ausgewählt und unter "weitere Services" steht nur ein Hinweis, aber keine Möglichkeit den eCoupon einzugeben.
Wie kann ich nun eine BahnCard mit dem eCoupon kaufen?

Nico84
Nico84

Nico84

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Über bahn.de gibt es wirklich keine Möglichkeit, den eCoupon einzulösen. Aber über die App gibt es die Option.

Daher kaufe deine Bahncard über sie App DB-Navigator.

Korrektur: Die Option taucht bei bahn.de auch auf. Jedoch war ich diesmal nicht angemeldet. Die Webseite fordert einem dann eh auf, sich anzumelden und sobald man angemeldet ist, kann beim Punkt "Zahlung" auch der eCoupon ausgewählt und eingegeben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Über bahn.de gibt es wirklich keine Möglichkeit, den eCoupon einzulösen. Aber über die App gibt es die Option.

Daher kaufe deine Bahncard über sie App DB-Navigator.

Korrektur: Die Option taucht bei bahn.de auch auf. Jedoch war ich diesmal nicht angemeldet. Die Webseite fordert einem dann eh auf, sich anzumelden und sobald man angemeldet ist, kann beim Punkt "Zahlung" auch der eCoupon ausgewählt und eingegeben werden.

Nico84
Nico84

Nico84

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank maverick1411, jetzt hat es funktioniert!