Frage beantwortet

Fahrt am 30.03.2018 von Passau nach Rostock // Hinweis: "fährt nicht täglich, 30. und 31. März"

Hallo,
ich möchte gerne die Strecke vom Passau noch Rostock am 30.03. fahren. Fährt der Zug? Ich finde in den Details den Hinweis "fährt nicht täglich, 30. und 31. März".
Kann ich daraus schließen, dass es nicht so ist und ich somit nicht weg komme? Gibt es ggf eine Alternativroute die ich fahren kann? Habe auch schon über München und Frankfurt/Main geschaut aber auch dort habe ich den Hinweis.
Vielen lieben Dank

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das heißt, dass dieser Zug am 30. und 31. März nach diesem Fahrplan fährt, an anderen Tagen jedoch nicht.

Bei der Suche nach Verbindungen für ein bestimmtes Datum werden natürlich nur Züge angezeigt, die nach dem Fahrplan an diesem Tag auch fahren sollen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das heißt, dass dieser Zug am 30. und 31. März nach diesem Fahrplan fährt, an anderen Tagen jedoch nicht.

Bei der Suche nach Verbindungen für ein bestimmtes Datum werden natürlich nur Züge angezeigt, die nach dem Fahrplan an diesem Tag auch fahren sollen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist einer der Klassiker der kundenorientierten Kommunikation der Bahn...

"fährt nicht täglich, 30. und 31. März" bedeutet, dass der Zug zwar nicht täglich fährt, der 30. und 31. März jedoch Tage sind, an denen er fährt.
Am 30. März können Sie ihn also benutzen.