Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 100 Abo vorzeitig beenden wegen Upgrade?

Hallo, am 12.02. habe ich die Bahncard 100 1. KLasse mit Einmalzahlung bestellt und somit eine vorläufige Bahncard 100 erhalten. Auf bahn.de unter "Informationen zu meiner aktuellen Bahncard" wird die BC 100 1, KLasse immer noch nicht angezeigt, dass sie in Bearbeitung ist. Der Antrag müsste doch längst beim Bahncard 100 Service angekommen sein, oder? Infolge der Neubestellung habe ich die vorzeitige Kündigung des Bahncard 100 2. Klasse Abos beantragt. Wenn der Bahncard 100 Antrag bis zum 1.3. immer noch nicht angekommen bzw. bearbeitet worden ist und der Monatsbeitrag für die Bahncard 100 2. Klasse von meinem Konto abgebucht wird, darf ich mir doch das Recht vorbehalten, die Lastschrift zurückzugeben oder? Denn die Abbuchung ist jetzt somit hinfällig, weil ich ja jetzt mit der vorläufigen BC 100 1, Klasse fahre.

Sebastian
Sebastian

Sebastian

Ebene
1
429 / 750
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach mal anrufen:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr