Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe um Rückerstattung gebeten.Habe keine Erstattung bekommen.Auftrag-Nr. xxxxxx, was ist falsch gelaufen?

Ticket von Frankfurt Flughafen nach Siegburg und zurück. Habe falsches Datum angegeben.

[Editiert durch Redaktion, 20.Februar 2018, 11.17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Rymenants
Rymenants

Rymenants

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist eine "(erfahrene) Kunden helfen (weniger erfahrenen) Kunden"-Community.
Hier hat niemand Einblick in Ihre Buchungsdaten.

Um was für ein Ticket ging es denn (Sparpreis, Flexpreis)? Wann gebucht? Wann storniert? Wann wäre der Reisetag gewesen? Wo genau die Erstattung beantragt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Rymenants,

wie Ihnen kabo richtig schreibt, hat die Community keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten. Bitte fragen Sie für die Gründe der Nichtstornierung direkt bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. /ka