Diese Frage wartet auf Beantwortung

Leider kann ein Reiseplan einer einer Buchung nicht geöffnet werden...mehrmals probiert(Server ausgelastet)

Was soll ich jetzt machen?

pilgerschnecke
pilgerschnecke

pilgerschnecke

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das Problem stelle ich auch oft fest. Egal ob diese Bestandteil einer Buchung oder unter Meine Bahn "gemerkte Verbindung", die Verbindungen bleiben nicht immer lange abrufbar, besonders wenn die Verbindung komplex ist oder sich Fahrplanänderungen ergeben haben. Der Onlineservice bzw. DB Vertrieb sendet einem dann auch keinen neuen Reiseplan zu. Lediglich im Reisezentrum wird dann anhand der Fahrscheindaten ein Reiseplan manuell nachgestellt.

Hallo pilgerschnecke,

speeder hat hier Recht. Sofern sich in Ihrer Verbindung etwas ändert, kann Ihr ursprünglicher Reiseplan nicht mehr geladen werden. Sie können dann eine neue Verbindung heraussuchen und diese zu "Meine Reise " hinzufügen. /ka