Frage beantwortet

Wie kann ich die Tickets die per Post kamen in den Navigator einfügen?

Ich habe Tickets online gebucht und per Post in Papierform zugesandt bekommen.
Nun habe ich mir die App DB Navigator heruntergeladen und möchte gern das Ticket in den Navigator einfügen. Geht das?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Hinzufügen von Papiertickets im DB Navigator ist nicht möglich. Um Tickets in der App hinzuzufügen, müssen Sie ein Online- oder Handy-Ticket kaufen und dann die Auftragsnummer bei "Meine Tickets" hinzufügen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Hinzufügen von Papiertickets im DB Navigator ist nicht möglich. Um Tickets in der App hinzuzufügen, müssen Sie ein Online- oder Handy-Ticket kaufen und dann die Auftragsnummer bei "Meine Tickets" hinzufügen.