Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein 1.klasse Sparpreis Ticket in ein 2. klasse Ticket ändern ohne etwas dazu zuzahlen ?

Konnte keinen Sitzplatz reservieren in der 1. klasse. Habe das Ticket jetzt und dann zu hören bekommen das dort alle Plätze belegt seien

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreistickets sind auch an die gebuchte Klasse gebunden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Woher haben Sie die Information, dass bereits alle Plätze ausgebucht sind?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Entschuldigung, dass ich so nachfrage: DB Service = Reisezentrum oder haben Sie mit dem Online-Service telefoniert?
Da die Sitzplatzreservierung bei der 1. Klasse eigentlich inclusive ist, müsste sich - wenn bei der Buchung (aus welchen Gründen auch immer...) keine Reservierung möglich war - da doch eigentlich was auf Kulanz machen lassen.

Also ich war beim Reisezetrum und habe nachgefragt und der nette Herr sagte das in der ersten Klasse alles besetzt sei
Ich habe das Ticket online gebucht und wollte den sitzplatz reservieren und dann stand dort das dies aus technischen Gründen nicht möglich ist

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probieren Sie, ob Sie mit einem (leider kostenpflichtigen...) Anruf beim Online Service etwas erreichen können - denn dass Sie bei der Ticket-Buchung keinen Sitzplatz, der eigentlich zum Angebot dazu gehört, buchen konnten, ist ja nicht Ihr Fehler.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf