Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung oder Ticket?

Hallo! ich habe ein Hin- und Rückfahrticket online gekauft, dann das Rückfahrticket online umgetauscht, weil ich mich bei der Rückfahrt im Datum vertan habe. Nun habe ich allerdings nur ein Beleg über eine neue Sitzplatzreservierung bekommen, kein Ticket für meine verfrühte Rückfahrt. Die ursprünglich gebuchte Rückfahrt wird mir aber trz als storniert angezeigt ? habe ich nun ein gültiges Ticket für die Rückfahrt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte