Diese Frage wartet auf Beantwortung

kein zugrif auf email, passwort vergessen neue emailadresse einrichten?

mein Benutzername ist elektroArno, meine Kundennummer xxxxxxxx, zu meine Email-Adresse xxxxxxxxxxxx habe nach Vertragsende keinen Zugriff mehr. Mein Passwort habe ich vergessen. Können Sie mir ein neues auf meine neue Email-Adresse (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) senden ?

[Editiert durch Redaktion, 19. Februar 2018, 12.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Arno,

dies ist eine "User helfen User"-Community. Hier kann Ihnen niemand ein neues Passwort zusenden.

Geht es hier um Ihren bahn.de-Account? Dann nutzen Sie auf bahn.de im Login-Bereich die Funktion "Login-Daten vergessen?". Falls Ihr letzter Login auf bahn.de länger als 24 Monate zurückliegt, wurden Ihre Kundendaten automatisch gelöscht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall neu an. /ti