Frage beantwortet

Kann man den Zielbahnhof bei einem Ticket zum Sparpreis ändern?

Guten Abend,
ich habe eine Ticket zum Sparpreis bis zum Bahnhof Hamburg Hbf gebucht und erst in Nachhinein festgestellt, dass der Zug auch bis Hamburg-Altona fährt - was für mich viel praktischer wäre - kann man die Strecke noch nachbuchen?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Steff

Tobijosch
Tobijosch

Tobijosch

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Auf dem Ticket dürfte als Zielbahnhof nur Hamburg stehen, ohne den Zusatz Hbf und dann ist es auch bis Altona gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tobijosch
Tobijosch

Tobijosch

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, leider steht auf der Fahrkarte Hamburg Hbf. Aber nun gut, dann muss ich halt umsteigen ;-)

Tobijosch
Tobijosch

Tobijosch

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Guten Abend Woodstock,
vielen Dank, dass ist eine gute Idee - ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntagabend!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sind Sie ganz sicher, dass an der entscheidenden Stelle "Hamburg Hbf" steht?
Beim Online-Ticket ist nur das wichtig, was oben links im grauen Kasten steht - nicht die Reiseverbindung in der Mitte des Tickets.

Tobijosch
Tobijosch

Tobijosch

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Guten Abend kabo,
achso? lächel - na, das freut mich nun aber wirklich - das wusste ich nicht. Da steht tatsächlich nur Hamburg - da oben im grauen Kasten. Vielen lieben Dank! Und auch Ihnen noch einen angenehmen Abend!