Frage beantwortet

Wohin muss ich mich wenden, weil nach Sturmtief Frederike nur ein Teil erstattet wurde?

Ich hatte ein Ticket 2. Klasse plus upgrade 1. Klasse und zusätzliche Reservierung für einen weiteren Versuch am Tag nach dem Sturm. Erstattet wurde alles außer dem eigentlichen Ticket. Leider finde ich keine Kontaktadresse; die Ansprüche angemeldet und bestätigt hatte ich direkt am Wochenende nach dem Sturm.

Reisemaus510
Reisemaus510

Reisemaus510

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Reisemaus510,

bitte fragen Sie beim Servicecenter Fahrgastrechte nach, wenn mit der Berechnung etwas unklar ist. Nur meine Kollegen von dort haben Einsicht in die Daten. Sie erreichen das Servicecenter unter 0180 6 202178 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr. Beste Grüße /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Reisemaus510,

bitte fragen Sie beim Servicecenter Fahrgastrechte nach, wenn mit der Berechnung etwas unklar ist. Nur meine Kollegen von dort haben Einsicht in die Daten. Sie erreichen das Servicecenter unter 0180 6 202178 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr. Beste Grüße /ma