Frage beantwortet

LidlTicket + Mitfahrerticket, geht das?

Hallo, liebe Community,

leider ist mir beim Buchen meiner Lidl-Tickets ein blöder Fehler unterlaufen. Wir wollen als Familie von Berlin nach Kempten fahren. Dummer Weise habe ich beide Tickets auf meinen Namen ausgestellt. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass also eines der beiden Tickets quasi wertlos ist, da es nicht auf den Namen meiner Frau läuft.

Nun kam mir die Idee, wenn möglich, ein Mitfahrer-Ticket zu besorgen. Die Vorraussetzung, dass eine Teilstrecke ICE-gebunden sein muss, ist erfüllt. Allerdings bin ich nicht sicher und das ist dann auch meine Frage:
ob ein Mitfahrer-Ticket mit dem Lidl-Aktions-Ticket kombinierbar ist?

Danke und mfG

Marc

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MarcL,

die Konditionen für ein Mitfahrer-Ticket sind klar geregelt. Sie benötigen dafür einen Fahrschein zum Tarif Flex- oder Sparpreis. Das Lidl DB-Ticket stellt hingegen ein Sonderangebot dar und darf somit nicht verwendet werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MarcL,

die Konditionen für ein Mitfahrer-Ticket sind klar geregelt. Sie benötigen dafür einen Fahrschein zum Tarif Flex- oder Sparpreis. Das Lidl DB-Ticket stellt hingegen ein Sonderangebot dar und darf somit nicht verwendet werden.

Gruß, Tino!