Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lasse ich einen Zug vormerken, wenn kein Zugbegleiter im Zug anzufinden ist?

Mein Zug hat Verspätung (ICE). Ich muss jedoch noch einen RE als Anschluss bekommen, wonach es nicht aussieht ...
Im Zug ist bisher kein Zugbegleiter aufgetaucht (seit 4 Haltestellen und 2 Stunden Fahrt).
Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Zug vorzumerken?

Naranja
Naranja

Naranja

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Jeder ICE hat ein Serviceabteil, wo die Zugbegleiter für Fragen zu finden sind. Einfach mal den Zug durchgehen, bzw. im Restaurant fragen, wo das Serviceabteil ist. In diesen ausgelegten Papierfahrplänen müsste auf der ersten Seite auch die Wagennummer stehen, wo das Serviceabteil zu finden ist.

Guten Morgen Naranja,

eine andere Möglichkeit, als den Anschluss über die Kollegen im Zug anfragen zu lassen, gibt es leider nicht. Da Sie bereits seit 4 Haltestellen gewartet haben, hätte vielleicht die Möglichkeit bestanden, einmal an einem Haltepunkt zu schauen, wo genau sich die Kollegen aufhalten. Ansonsten hat vielleicht der Tipp von Bahnfrosch geholfen. /tr