Frage beantwortet

Verbindung gebucht, jedoch kann Verbindung jetzt nicht mehr gefunden werden? Fährt der Zug noch?

Ich habe vor circa 3 Wochen eine Verbindung von mehreren Zügen gebucht. Doch heute wird angezeigt das die Verbindung nicht gefunden werden kann? Heißt das das die Züge nicht mehr fahren? Habe auch schon nach den einzelnen Zügen geschaut , diese sind auch nicht mehr auffindbar...

Vanne5
Vanne5

Vanne5

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Verbindung gibt es weiterhin, nur die Abfahrtszeit in Salach hat sich von 6.18 auf 6.31 Uhr verschoben.

Bis zum 16. Februar hatte dieser Zug in Süßen zwölf Minuten Aufenthalt, die jetzt entfallen sind, deswegen konnten die Abfahrtszeiten von Göppingen bis Salach entsprechend nach hinten verlegt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Möglicherweise hat es inzwischen eine Fahrplanänderung - z.B. wegen Bauarbeiten - gegeben, aber ohne zu wissen, um welche Verbindung es geht, kann man das nur vermuten.

Vanne5
Vanne5

Vanne5

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Es betrifft diese Züge am 2.5.2018

RB19207 von Salach (6:18) - Ulm (7:19)
UND
ICE 699 von Ulm (7:56) - München (9:13)

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Verbindung gibt es weiterhin, nur die Abfahrtszeit in Salach hat sich von 6.18 auf 6.31 Uhr verschoben.

Bis zum 16. Februar hatte dieser Zug in Süßen zwölf Minuten Aufenthalt, die jetzt entfallen sind, deswegen konnten die Abfahrtszeiten von Göppingen bis Salach entsprechend nach hinten verlegt werden.