Frage beantwortet

Geltungstag ändern Samstagsticket

Hallo,

Ich habe durch bahn.bonus Punkte ein Samstagsticket der Bahn erhalten.

Auf das Ticket muss man ähnlich wie bei den Sommertickets den Geltungstag vor Fahrantritt „unauslöschlich“ eintragen.

Jetzt ist mir das große Unglück passiert, dass ich heute reisen wollten und das Datum gestern Abend eingetragen habe und nun die Reise aus verschiedenen kurzfristigen Gründen nicht antreten konnte.

Kann ich das Geltungsdatum noch ändern? Also den Kulli übermalen und ein neues Datum drauf schreiben bzw. gibt es eine andere Möglichkeit oder ist das Ticket so unwiederbringlich ungültig?

Einen Zangenabdruck hatte das Ticket natürlich noch nicht.

aapp
aapp

aapp

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo aapp,

Änderungen in Form von Radierungen, Durchstreichen oder Überschreiben machen das Ticket sofort ungültig unabhängig davon ob bereits ein Zangenabdruck vorhanden ist oder nicht.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo aapp,

Änderungen in Form von Radierungen, Durchstreichen oder Überschreiben machen das Ticket sofort ungültig unabhängig davon ob bereits ein Zangenabdruck vorhanden ist oder nicht.

Gruß, Tino!