Diese Frage wartet auf Beantwortung

kann ich schönes Wochenende Ticket für zwei Personen buchen ein person in Hamm und der zweite in Bremervörde ?

Mein Onkel in Bremervörde und ich bin in Hamm (west) wir möchten zusammen einen ticket buchen also schönes Wochenende Ticket, wie geht das?

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Qasem,

möchten Sie eventuell gemeinsam reisen aber eine Person steigt erst später zu?

Gruß, Tino!

Hallo Qasem,

wie Woodstock schon schrieb, können Sie nicht beide das Schönes-Wochenende-Ticket zeitgleich auf verschiedenen Strecken nutzen. Dies geht nur zusammen. Natürlich kann eine zweite Person zu einem späteren Zeitpunkt dazu steigen. So könnte eine Person von Bremervörde bis Hamm fahren und dort könnte die zweite Person dazu steigen und mit dem Ticket zusammen weiterfahren. /tr