Frage beantwortet

Verbindung für Rail&Fly Ticket von Rostock Hbf ach Frankfurt a. M. Flughafen

Hallo,
Ich möchte am Sonntag, dem 25.02.2018 von Rostock nach Frankfurt a. M. Flughafen (mit Rail&Fly) fahren. Ich benötige Hilfe bei der Auswahl der richtigen Verbindung. Bei vielen steht „fährt nicht täglich, 25.2.“. Ich möchte ein Verbindung mit Umsteigezeiten, die das Erreichen des Anschlusszuges garantieren und ich möchte spätestens um 18:00 Uhr am Flughafen ind Frankfurt a. M. sein. Wäre es mit dem Rail&Fly Ticket möglich auch von Schwerin zu starten? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

AngingLee
AngingLee

AngingLee

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AngingLee,

Sie können sich eine Verbindung in der Reiseauskunft auf bahn.de heraussuchen. Hier finden Sie wichtige Hinweise zum Rail&Fly. 

Die Angabe "fährt nicht täglich" ist meist nur wichtig für Personen, die öfter diese Verbindung nutzen, um besser planen zu können. Die Angabe hinter dem Komma besagt, dass der Zug zu diesen Zeiten verkehrt.

Generell ist es aber so, dass die Züge, die in der Reiseauskunft angezeigt werden, auch fahren. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend,

folgende Verbindung wird auf Bahn.de von Rostock Albrecht-Kossel-Platz nach Frankfurt(M) Flughafen Fernbf angezeigt:

1) Bus52373 nach Schwerin
Ab 09:39 Rostock Albrecht-Kossel-Platz
An 11:09 Schwerin Hbf

2) IC 2373 nach Karlsruhe Hbf
Ab 11:19 Schwerin Hbf, 2
An 13:58 Hannover Hbf, 4

3) ICE 579 nach Stuttgart Hbf
Ab 14:20 Hannover Hbf, 4
An 17:17 Frankfurt(M) Flughafen Fernbf, Fern 6

Gute Fahrt

Wenn dort steht "fährt nicht täglich, 25. Feb", dann bedeutet das, dass diese Verbindung an diesem Tag lt. Fahrplan angeboten wird (und der Fahrplan an anderen Tagen ist für Sie vermutlich uninteressant).

Zur Sicherheit der Anschlüsse auf dieser Verbindung kann ich leider nichts sagen.

AngingLee
AngingLee

AngingLee

Ebene
0
11 / 100
Super, danke an euch beide! Jetzt bin ich schlauer, danke nochmal! Ich fahre einfach zu selten!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AngingLee,

Sie können sich eine Verbindung in der Reiseauskunft auf bahn.de heraussuchen. Hier finden Sie wichtige Hinweise zum Rail&Fly. 

Die Angabe "fährt nicht täglich" ist meist nur wichtig für Personen, die öfter diese Verbindung nutzen, um besser planen zu können. Die Angabe hinter dem Komma besagt, dass der Zug zu diesen Zeiten verkehrt.

Generell ist es aber so, dass die Züge, die in der Reiseauskunft angezeigt werden, auch fahren. /si