Frage beantwortet

Kopie der Fahrkarte bei Online-Buchung

Um meine Erstattung / Entschädigung zu prüfen benötigt das Servicecenter Fahrgastrechte eine Kopie meiner Fahrkarte.
Da ich allerdings online gebucht hatte, wird das schwierig eine Kopie vorzulegen. Wie kann ich da jetzt weiter verfahren ?
Bei genauer Recherche hätte man das mit Sicherheit auch rausfinden können ...

Brauchemernedredde
Brauchemernedredde

Brauchemernedredde

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Brauchemernedredde
Brauchemernedredde

Brauchemernedredde

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Und jetzt druck ich die aus und schicke sie per Post zum Fahrgastrechte Servicecenter.
Sorry wenn ich das sage, aber das macht die Onlinebuchung (um Papier zu sparen) wirklich obsolet.
Aber gut, mir bleibt da wohl keine andere Wahl ...

Brauchemernedredde
Brauchemernedredde

Brauchemernedredde

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Achja und natürlich völlig rückständig und kompliziert ...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Brauchemernedredde,

hatten Sie die Buchung als Handy-Ticket vorgenommen? Dann reicht meistens die Angabe der Ticketnummer im Antrag aus. Sollte es Unklarheiten geben, kann eine Kopie angefordert werden. In dem Fall ist das Ticket auszudrucken und einzusenden. /ma