Frage beantwortet

Fahrt von dtl nach dtl über basel

Ich möchte aus der Mitte Deutschlands mit der Bahncard 100 nach Maulburg in Baden Württemberg fahren. Dafür wird mir als Verbindung die Strecke mit dem ICE über Basel Badischer Bhf vorgeschlagen. Und dann zurück mit der SBB nach Deutschland. Das ich bis Badischer Bhf mit der Bahncard 100 komme habe ich bereits gelesen, und das ich im Bereich Lörrach in Deutschland auch die Bahncard 100 benutzen kann habe ich auch gefunden. Doch was ist mit der SBB Strecke von badischer Bahnhof nach Lörrach bzw von Lörrach nach Maulburg? Gilt da auch die Bahncard 100 oder benötige ich dort ein seperates Ticket?

ThomasErf
ThomasErf

ThomasErf

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist alles noch von der BC100 abgedeckt. Ein separates Ticket ist nicht nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist alles noch von der BC100 abgedeckt. Ein separates Ticket ist nicht nötig.

ThomasErf
ThomasErf

ThomasErf

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort