Diese Frage wartet auf Beantwortung

Momentan kann ich keine Reservierungen für die EC von München nach Bozen vornehmen. Ab wann ist das wieder möglich?

Momentan ist es nicht möglich Sitzplatzreservierungen im EC von München nach Bozen vorzunehmen, selbst bei Zügen, wo ich vor einer Woche noch reservieren konnte (z.B. für den 7.8.18) Ist hier ein Fehler im System? Ab wann kann ich wieder mit Reservierungsmöglichkeit rechnen?

Elee
Elee

Elee

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Elee
Elee

Elee

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ich habe nun gesehen, dass Reservierungen bis zum 9.8.18 möglich sind. Ich wollte eine Reservierung am 12.8.18 gegen 17.00 Uhr vornehmen. Das geht leider nicht. Ab wann wird das möglich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen,
mit freundlichen Grüßen,
elee

Der EC 287 ist ab Mitte Mai bis in den August hinein für Reservierungen gesperrt. Dies betrifft jedoch nur vereinzelte Tage und nicht den kompletten Zeitraum, an denen keine Halte in München Hbf bzw. München Ost vorgesehen sind. Leider steht kein Datum fest, wann die Reservierungssperre für diesen Eurocity aufgehoben wird. Probieren Sie es bitte regelmäßig auf bahn.de oder im DB Reisezentrum. /ch