Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann ist eine Sitzplatzreservierung EC 86 am 12.8.18 von Venedig nach München möglich?

Ab wann ist die Sitzplatzreservierung im EC 86 von Venedig nach München möglich? für den Sonntag 12.8.18 kommt die Meldung "Reservierung nicht möglich". Für Fahren im Juli bzw. Anfang August geht die Reservierung schon???

BECK1234
BECK1234

BECK1234

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Antworten

Hallo BECK1234,

hier gibt es noch eine Reservierungssperre. Grund sind die Bauarbeiten auf der Brennerstrecke. Sobald feststeht, wie die Züge fahren können, werden die Fahrpläne aktualisiert. Ab dann ist auch erst die Reservierung möglich. /ma

BECK1234
BECK1234

BECK1234

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Gibt es dazu schon Neuigkeiten, ab wann die Sitzplatzreservierung möglich sein wird? Fahrkarte habe ich schon gebucht. Würde dann die Sitzplatzreservierung nachbuchen.

Nein, leider nicht. Bisher ist der Zug immer noch mit einer Reservierungssperre belegt. Auch über die Seite der ÖBB ist eine Reservierung noch nicht möglich. /tr

BECK1234
BECK1234

BECK1234

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Gibt es jetzt Neuigkeiten bezüglich der Sitzplatzreservierung? Auf der ÖBB Seite habe ich gefunden, dass der EC86 von Venedig nach München über Villach umgeleitet wird? Stimmt dies, bzw. was hat dies für Auswirkungen auf dei Ankunftszeit in München. Abahrtszeit in Venedig ist 13.50 Uhr.

Guten Abend BECK1234, noch habe ich keine Meldung zum 12. August wegen Bauarbeiten. Auf der ÖBB-Seite müsste dann doch auch angegeben worden sein, wie die Fahrzeiten sind bzw. inwieweit sich die Ankunft verzögert. Und wir bekommen keine Rückmeldung, wann eine Reservierung möglich sein wird. Daher bitte einfach immer wieder mal zwischendurch probieren, mehr können wir da auch nicht empfehlen. /no

BECK1234
BECK1234

BECK1234

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Hallo,
habe gesehen, dass auf der Seite von ÖBB die Sitzplatzreservierung mittlerweile freigegeben wurde. Wird dies über Bahn.de auch bald möglich sein? Danke für eine Info. Venedig nach München am Sonntag 12.8. ab 13:50 Venedig SL.

Hallo. Die DB hat noch keine Freigabe dazu vorliegen. Wenn es bei der ÖBB funktioniert, können Sie auch dort Ihre Sitzplatzreservierung vornehmen. /ch