Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo :)
Ich konnte
Antworten
Nachforschen kann hier keiner da keiner Einblick in irgendwelche Daten hat. Die Bearbeitungszeit liegt bei etwa 8 Wochen.
Hallo Lena00352,
wann haben Sie den Antrag an das Servicecenter Fahrgastrechte eingereicht? /ma
wir warten immer noch auf eine Antwort auf die Rückerstattungsanfrage für die Annullierung des Zuges: ECE 151, 11 Dez. 2017 von Frankfurt Am Main nach Milano Centrale (2 Tickets fuer Erwachsene).
Vor einem Monat versandten wir unseren Erstattungsantrag per Post direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt/Main, aber wir haben noch keine Antwort erhalten.
Wir bitten um eine fertige Antwort.
Hallo APu, wenn Sie alle vollständigen Reiseunterlagen an das Servicecenter Fahrgastrechte geschickt haben, dann erkundigen Sie sich einmal bitte telefonisch nach dem Stand: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). /ch
Wir sind Italiener und sprechen nicht gut Deutsch. Habt ihr andere Kontaktmoeglighkeiten, bitte? Wir haben alle vollstaendigen Reiseunterlagen geschickt und warten noch vor fast zwei Monate. Und jetzt mussten wir auch telefonieren und noch bezahlen? Das ist iene Verspottung fuer unsere Kunden.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. /ch
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community