Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Rückerstattung

Hallo :)
Ich konnte

  • auf der Hinfahrt wegen hohem Chaos (Sturm und ausgefallene/ überfüllte Züge)
  • und auf der Rückfahrt wegen plötzlichem, hektischem Zugwechsel
  • meine Verspätung nicht fachgerecht bestätigen lassen. Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem Anspruch auf Rückerstattung habe, schließlich liegt es nicht an meinem organisatorischen Versagen ;).
    Wie lange dauert die Rückerstattung denn? Ich warte nun schon eine Zeit und habe noch überhaupt keine Rückmeldung bekommen. (Hinfahrt 18.1.18, Rückfahrt 23.1.18). Vielleich könnten Sie da mal nachforschen :).
    Vielen lieben Dank

Lena00352
Lena00352

Lena00352

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachforschen kann hier keiner da keiner Einblick in irgendwelche Daten hat. Die Bearbeitungszeit liegt bei etwa 8 Wochen.

wir warten immer noch auf eine Antwort auf die Rückerstattungsanfrage für die Annullierung des Zuges: ECE 151, 11 Dez. 2017 von Frankfurt Am Main nach Milano Centrale (2 Tickets fuer Erwachsene).

Vor einem Monat versandten wir unseren Erstattungsantrag per Post direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt/Main, aber wir haben noch keine Antwort erhalten.
Wir bitten um eine fertige Antwort.

Hallo APu, wenn Sie alle vollständigen Reiseunterlagen an das Servicecenter Fahrgastrechte geschickt haben, dann erkundigen Sie sich einmal bitte telefonisch nach dem Stand: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). /ch

Wir sind Italiener und sprechen nicht gut Deutsch. Habt ihr andere Kontaktmoeglighkeiten, bitte? Wir haben alle vollstaendigen Reiseunterlagen geschickt und warten noch vor fast zwei Monate. Und jetzt mussten wir auch telefonieren und noch bezahlen? Das ist iene Verspottung fuer unsere Kunden.