Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktuell erhalte ich eine Fehlermeldung bei "Ticket hinzufügen" über die DB App. Woran kann das liegen?

Bei einer Kollegin ist die Funktionalität gegeben, bei mir (iPhone 6s) leider nicht.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler
Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Fehler kommt schon seit 2 Tagen.

ChMo
ChMo

ChMo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ChMo,

nach dem Serverausfall der letzten Tage kommt es mich zu vereinzelten Fehlermeldungen. Bitte probieren Sie es daher weiterhin. Im Notfall greifen Sie bitte auf die folgenden Rückfallebenen zurück:

  • Ticket ausdrucken oder
  • Ticket in einem pdf Anzeigeprogramm auf dem Smartpone vorzeigen.

Gruß, Tino!

ChMo
ChMo

ChMo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Tino,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gibt es bereits Erkenntnisse, bis wann die Funktionalität wieder gegeben ist?

Merkwürdig ist es allerdings schon, dass es bei meiner Kollegin ging.